Bayernfreunde Fellheim 2001

Vorstellung unseres Vereins

Zweck des Vereins

Wie der Namen schon sagt, besteht unser Verein seit 2001. Zweck des Vereins ist die idielle Förderung des F.C. Bayern München e.V.. Vorwiegend natürlich die Unterstützung unserer Mannschaft im Stadion. Es rentiert sich also allemal sich uns anzuschließen und mit "gleichgesinnten" diverse Veranstaltungen zu erleben.


Unser Logo


Team Bayernfreunde Fellheim

v.l. Haas Frank, Rabiser Robert, Helmuth Gromer, Zanker Reinhard (Beisitzer), Heigl Günther


Jahreshauptversammlung

Am Anfang des Jahres machen wir eine Kombination aus Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier. An diesem Abend ist das Essen frei. Folgende Tagespunkte stehen auf dem Programm - Begrüßung des Vorstandes, Kassenbericht, evtl. Neuwahlen, Rückblick des vergangenen Jahres, Vorschau auf das kommende Jahr und Wünsche + Anträge. Das Highlight an diesem Abend ist die Tombola in der wir vom FC Bayern jedes Jahr tolle Preise (Trikots mit orginal Unterschriften, Waffeleisen, Wimpel, Schals, Caps, T-Shirts etc.) gestellt bekommen. Der Termin wird im Amtsblatt sowie auf der Homepage drei Wochen im Vorraus bekannt gegeben.


Sommerfest

Im Juni/Juli machen wir unser alljährliches Sommerfest mit Rahmenprogramm. Die letzten Jahre war dies immer ein "Fanclub-Turnier" mit befreundeten Fanclubs wie (Bayernfanclub "Rot-Süß-Boos", Bayernfanclub "Red Sin Illertal" aus Dettingen, Bayernfanclub "Wacker Bazis" aus Biberach, Bayernfanclub "Kellerasseln" aus Pfuhl, Bayernfanclub "Laubach", Bochumfanclub aus Amendingen, 60´ger Fanclub "Löwenstammtisch" aus Pless usw.)Seit 5 Jahren findet am Freitag Abend unser beliebtes 11 Meterturnier statt .Im Anschluss an das Kleinfeldturnier am Samstag findet dann an den Sportanlagen des ASV Fellheim das Sommerfest statt. Mit Pilsinsel, Barzelt, Essen/Trinken und natürlich mit unserem Fanclub Dj. An diesem Tag sind natürlich alle unsere Mitglieder eingeladen und erhalten ein Getränk sowie ein Essen frei. Der Termin wird im Amtsblatt und auf der Homepage veröffentlicht.


Aktivitäten

Wie Ihr an unseren diversen Aktivitäten, die wir neben den Fahrten zu Bayern unternehmen, sehen könnt sind wir ein recht aktiver Verein. Unser Verein hat für 15 € Mitgliedsbeitrag im Jahr, neben der Jahreshaupt-versammlung und dem Sommerfest noch einiges zu bieten. Folgende Aktiviäten stehen bei uns das Jahr über an:

  • Fahrten zu Bundesligaspielen mit dem Bus
  • Jahreshauptversammlung im Sportheim Fellheim
  • Dorfmeisterschaft vom Schützenverein
  • Openair Schafkopfturnier
  • Teilnahme am Flößerfest mit Fischerstechen etc.
  • Sommerfest mit Pilsinsel und Barbetrieb
  • Fanclubturnier mit Bayernfanclubs
  • Teilnahme mit unserer Hobbymannschaft an diversen Hobbyturnieren im Umkreis
  • Dorfmeisterschaft Kegelverein